Navigation
 
 
Schweigen brechen
 
Traumafolgestörungen
 
KREATIVES für die Seele
 
Meine Bücher
 
Nachdenkliches
 
 
meine Awards

 

Ich kann es kaum glauben. Erst 4 Wochen nach Online-Stellung meiner Homepage bekam ich gestern meinen ersten Award verliehen. Da nutze ich doch gleich die Gelegenheit um einen Extra-Bereich zu eröffnen. Da bin ich mächtig Stolz drauf.

*******************************

Am 01. August 2007 überreichte mir Gisela meinen ersten Award für meine Homepage. Vielen Dank dafür, er bedeutet mir sehr viel.

Zusammen mit dem Award und deinen Schutzengel bekommst du dieses Gedicht

nicole.jpg

Es gibt einen Ort, der mir Frieden schenkt,
es ist ein Ort, der mich niemals zu etwas drängt.
Ich fühle mich dort nie allein,
denn der Ort erfüllt mein ganzes Sein.

An diesem Ort find ich Schutz und Wärme,
es ist ein Ort, für den ich schwärme.
Ich will diesen Ort nie wieder, missen,
denn er umhüllt mich wie ein Kissen.
Eintauschen würde ich ihn für kein Geld der Welt,
denn dieses ist ein Ort, der mich am Leben hält.
Der Ort gibt mir die Wärme von tausend Kerzen
und er liegt in unsere Kinderherzen !!
nicole.gif
Kinder und Tiere bedürfen unseren besonderen Schutz

*****************************************************************************************************************************

Am 13.03.2008 bekam ich meinen 2. Award überreicht von Gerd.
Ihr könnt seine Interessante Homepage besuchen indem ihr auf den Award klickt.
Lieber Gerd
Vielen Lieben Dank für den Wundervollen Award denn Du mir für meine Homepage überreicht hast. Ich freu mich sehr darüber und
werde den Award in Ehren halten.- Ich danke Dir!!!!!!
kopie.jpg


 
08c39b487651dbfd86fcb0949c2499d8.gif 08c39b487651dbfd86fcb0949c2499d8.gif

Heute am 18.03.2008 habe ich von Conny diesen Wundervollen Award erhalten für meine Homepage.
Ich ließ es mir natürlich nicht nehmen um hier mit aufzunehmen, zu den besonderen Geschenken die ich bekomme für meine Arbeit hier. Ich danke Dir sehr, liebe Conny.
Wenn ihr auf den Award klickt kommt ihr direkt zur Homepage von Conny, die übrigends sehr sehenswert ist.
 296053009371.gif
08c39b487651dbfd86fcb0949c2499d8.gif 08c39b487651dbfd86fcb0949c2499d8.gif
  Am 22.3.2008 habe ich folgenden Award erhalten
"Awardauszeichnung von Kirchenweb.at für diese informative, kraetive, übersichtlich gestaltete Homepage: meine Familie und ein Weg der Heilung"
kirchenwebaward.jpg
Liebes Team von Kirchenweb.at.
Ich bedanke mich sehr für den erhaltenen Award und die wundervolle Auszeichnung. ----Vielen Dank----