Navigation
 
 
Schweigen brechen
 
Traumafolgestörungen
 
KREATIVES für die Seele
 
Meine Bücher
 
Nachdenkliches
 
 
Links

rose.jpeg

 

      Linksammlung !!!

 

Hier möchte ich Links eingeben von Webseiten die mich besonders interessieren und vor allem auch persönlich ansprechen.

Ich würde mich auch freuen wenn ihr mich per email kontaktiert wenn ich Eure Homepage aufnehmen soll und darf.

hallo.jpeg

 

 

 Viel Spass beim Stöbern!!!!

 

Thema: Dies & Das

Eine wirklich sehr schöne Autorengruppe bei Facebook sucht immer wieder neue Mitglieder mit viel Herz. Hier findet ihr Bücher, Gedichte und den Austausch unter Autoren. Eine wirklich sehr tolle Gruppe wie ich finde. DAUMEN HOCH!!!!

https://www.facebook.com/groups/751879968194651/

autorenbild7369755014407_n.jpg 

Thema: Die Psyche

Folgende Seite Zeigt die Homepage eines Autors der sich für Psychische Erkrankungen stark macht und nicht weiter die Augen verschließt. Seine Biografie : Depression/ Burn Out/ Borderline- Ein harter Kerl im Tal der Tränen ist sehr zu empfehlen, sie dient der Aufklärung, es ist seine Intention gegen Stigma vorzugehen und enttabuisiert klar reflektiert , aber schaut selbst.

www.carlosmilk.de

 

 

 

 

 

Thema: Lebensschicksale und sexueller Mißbrauch

Child Abuse Fight- es sollte viel mehr solcher Initiativen geben!!!
Meine Unterstützung habt ihr!

child_abuse_fight.jpg

Bitte unterstützt diese wichtige petition an den deutschen Bundestag von Norbert Denef

banner_petition.jpg

 

http://www.aufrecht.net/
Das ist eine ganz besondere Seite, sehr informativ für Betroffene und auch nicht-Betroffene die sich mit dem Thema auseinandersetzten wollen

 

Eine Betroffene von Sexuellen Mißbrauch erzählt ihre Geschichte, und zeigt sehr viel Informationen über Folgen und entstehende Krankheiten die darauf entstehen können. klasse Seite.

schweigen_brechen_banner.jpeg


Diese Internetseite ist sehr informativ. Ein Verein der sich in der öffetnlichkeit für sexuellen Mißbrauch einsetzt- macht weiter so!!!
banner1.jpeg