Navigation
 
 
Schweigen brechen
 
Traumafolgestörungen
 
KREATIVES für die Seele
 
Meine Bücher
 
Nachdenkliches
 
 
Verlag mit Herz

 

masou.jpg

Der Masou- Verlag ist ein kleines Familienunternehmen das 2012 seinen Ursprung nahm. Seit dem sind viele tolle Bücher dort veröffentlicht worden, unter anderem meine beiden Bücher.

 

Wie ich zum Verlag kam!!!!

Im Jahre 2014 chattete ich mit einem Internetfreund der ebenso wie ich ein Schreiberling ist . Ich hatte eigentlich nur ein paar Fragen bzg., was muss man beachten wenn man ein Buch veröffentlichen will, was kommen da für Kosten auf mich zu usw. Doch wirklich helfen konnte er mir nicht was meine Fragen betraf. Aber dann konnte er doch wieder helfen. Er gab mir nämlich den Tip mich an Manu , eine Verlegerin zu wenden. Er gab mir die Facebook Adresse und noch am selben Abend schrieb ich dieser Frau einfach eine kurze Nachricht mit meinem Anliegen.  Es dauert auch nur wenige Minuten ehe ich eine Antwort zurück erhielt. Und ehe ich mich versah war mein Manuskript auf dem Weg zu ihr. Ich war nun sehr gespannt und aufgeregt was sie wohl sagen wird, vor allem weil das Thema Borderline ja trotz alledem immer noch ein Tabuthema ist. Aber nach nur wenigen Tagen bekam ich bereits ein OK von ihr das sie mein Manuskript verlegen will und veröffentlichen will. Ich war total geplättet, denn damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ja und so entstand mein Buch Klang der Seele- mein Leben mit Borderline. Inzwischen ist Manu ein Mensch der mir sehr ans Herz gewachsen ist, obwohl ich sie real noch nicht gesehen habe. Manu ist eine Verlegerin mit einem Großen Herzen für ihre Autoren/innen.

Danke Manu das Du mir die Möglichkeit gegeben hast meine beiden Bücher zu veröffentlichen 

 

 

Hier ein paar Beispiele für Bücher die beim Masou-Verlag erschienen sind:

emetophobie-218x218.jpgherzensraum-218x218.jpgjenseits-218x218.jpgkein-leben-mit-borderline-218x218.jpgso-fern-und-doch-ganz-nah-218x218.jpgstachelschwein-218x218.jpgwege-zu-dir-218x218.jpgleben-1-218x218.jpgwest-walking-east-218x218.jpgewigkeit-218x218.jpg