Navigation
 
 
Schweigen brechen
 
Traumafolgestörungen
 
KREATIVES für die Seele
 
Meine Bücher
 
Nachdenkliches
 
 
Gästebuch

Es gibt 264 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

NameEintrag
Brigitte
aus Saarland
Geschrieben am: Sa 20 Mär 2010 07:19:35 CET
Ich bin beim surfen auf diese schöne HP gestoßen. Mach weiter so. 
 
GLG Brigitte
http://kartenlegerinbiggi.beepworld.de
Angel
aus Bayern
Geschrieben am: Do 11 Mär 2010 12:13:57 CET
Hallo Nicole, 
bin durch den kirchenweb auf Deine Seite gestoßen und war sehr gerne bei Dir. Ist toll geworden und auch sehr informativ!  
Wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute, lg Angel :)
angelsofhope2008@googlemail.comhttp://angelsofhope.npage.de
Anja
aus Sennfeld
Geschrieben am: So 07 Mär 2010 15:08:43 CET
hallo nicole, 
 
ich bin durch deine Erfolgsgeschichte(abnehmen) auf deine seite gestoßen und habe deine geschichte gelesen die mich sehr betroffen gemacht hat und auch eine alte wunde wieder aufgerissen hat obwohl meiner kleinen schwester der missbrauch zugestoßen ist...nicht mir,nur leider wurde bei uns der täter noch nicht mal polizeilich vernommen wohl aber meine schwester durch einen gutachter(4 stunden!!!)der glaubwürdigkeit wegen *bitter lach....mit dem ergebnis dass sie glaubhaft ist und trotzdem läuft dieser bastard immernoch unverhört geschweige denn bestraft mit einem grinsen durch die gegend (6 jahre nach der anzeige 16 jahre nach den übergriffen)....das macht mich so wütend und traurig und dann diese hilflosigkeit/ungerechtigkeit.....ich wünsche dir und deiner familie alles gute und dass dein stiefvater seine gerechte strafe erhält...von wem auch immer
cherishangie@gmx.de
anonym
aus in der nähe
Geschrieben am: Fr 05 Feb 2010 14:11:12 CET
Hallo Nicole 
Du hast echt viel geleistet.Ich kann das nachvollziehen, denn ich bin selbst ein Opfer.. 
Das ist jetzt auch schon 7 Jahre her.. 
Ich finde es jedenfalls richtig klasse was Du machst 
Respekt (: 
ich wünsch Dir noch viel Kraft auf Deinem weiterem Weg 
Liebe Grüße 
Ich
kessy_paulus@gmx.de
HelmutGeschrieben am: Sa 30 Jan 2010 00:01:03 CET
Liebe Nicole, 
 
ich bin durch Zufall auf Deine Seite geraten und bin dann hängen geblieben. 
 
Deine "Geschichte" hat mich sehr berührt und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!  
 
Helmut
Amigos1@web.de
Petra Schenk
aus Düsseldorf
Geschrieben am: So 27 Dez 2009 22:01:14 CET
Liebe Nicole, 
das was Du hier machst verdient allergrößten 
Respekt und meine ganze 
Achtung.Ich hoffe das ganz viele Menschen Deine Homepage sehen und verstehen,vor allem die Botschaft,Schweigen zu brechen.Ich wünsche Dir weiter ganz viel Kraft und immer Menschen die zu Dir stehen. 
Liebe Grüße,Petra.
petraschenk1@gmx.de
Jürgen
aus Mönchengladbach
Geschrieben am: Fr 25 Dez 2009 14:43:51 CET
Hallo Nicole, 
 
ich wünsche dir und deine Familie ein frohes Fest und alles gute fürs neue Jahr 2010. 
 
LG 
Jürgen 
 
juergen@planetdohm2000.dehttp://www.kindesmisshandlung-brauch.de
Nordseeengel
aus Nordfriesland
Geschrieben am: Mi 23 Dez 2009 11:41:14 CET
Hallo Nicole, 
ich hoffe ich werde auch irgendwann so sein und kann so schön abnehmen :-( Ich schaff es aber noch nicht ( habs auch mit ww versucht ) und im Moment bin ich schwanger... 
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest... 
Lieben Gruß Nordseeengel
Nordseeengel1979@hotmail.comhttp://www.Nordseeengel.dreipage2.de
Helmut
aus Hessen
Geschrieben am: Do 17 Dez 2009 10:04:06 CET
Hallo Nicole, 
 
ich bin durch Zufall 
auf Deine HP gestoßen. Deine Geschichte berührt mich sehr. Ich hoffe, Du findest auch in der Zukunft die Kraft und den Beistand, der nötig ist, um Deinen Kampf für Dich erfolgreich zu gestalten. Alle meine positiven Gedanken sollen Dich dabei unterstützen, dass solche Schweine ihre gerechte Strafe bekommen. 
 
Liebe Grüße und 
ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünscht 
Dir und Deiner Familie 
 
Helmut
Amigos1@web.de
Gabriele
aus Niederkrüchten
Geschrieben am: Fr 17 Jul 2009 07:08:34 CEST
Hallo Nicole, 
 
mein Kompliment, für Deinen Mut und Deine Kraft. Aber auch für die Gestaltung dieser Seite. 
 
Ich werde auf jeden Fall von Zeit zu Zeit wiederkommen, denn es gibt ja soviel zu entdecken. 
Lieben Gruß 
Gabriele
autorin@gabriele-remscheid.nethttp://www.gabriele-remscheid.net
Powered by AkoBook V3.42