Navigation
 
 
Schweigen brechen
 
Traumafolgestörungen
 
KREATIVES für die Seele
 
Meine Bücher
 
Nachdenkliches
 
 
Gästebuch

Es gibt 264 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

NameEintrag
Steffi
aus Köln
Geschrieben am: Fr 22 Jul 2011 12:04:52 CEST
Hallo Nicole,  
 
ich bin durch Zufall (habe Erfolgsgeschichten von Weight Watchers gesucht) auf deine Seite gestossen, und ich bin echt erschüttert über das was du erleben musstest.  
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.  
LG 
Steffi
kingsteffi@gmx.net
Wilkening, Günter
aus Minden/Westfalen, Deutschland
Geschrieben am: Do 14 Jul 2011 15:23:19 CEST
Bitte um Gratiseintrag im schönen Gästebuch.: 
Liebe 
 
Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an. 
 
Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu. 
 
Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn. 
 
Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn. 
 
Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr. 
 
Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern. 
 
Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie. 
 
Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen. 
 
Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus. 
 
Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es. 
 
Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu. 
 
Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen. 
 
Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben. 
 
Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu . 
 
Text: Günter Wilkening (Urheber) 
 
Vielen Dank!
wilkening46@arcor.dehttp://www.poesie-des-herzens.de
karina siebeneicher
aus Hanshagen (bei Greifswald)
Geschrieben am: So 26 Jun 2011 10:24:28 CEST
Liebe nicole, 
gestern habe ich auf meinem grundstück weiße mohnblumen entdeckt. ich habe zuvoe nie weiße mohnblumen gesehen und habe dann gegoogelt, ob es schon mal welche gegeben hat. dadurch bin ich auf dich gestoßen. nicht nur die mohnblumengeschichte sondern auch deine private geschichte haben mich sehr berührt. ich habe immer noch gänsehaut und frage mich jetzt, was mir das sagen soll. jedenfalls hatte ich das bedürfnis, dir das mitzuteilen.ich bin heilpraktikerin und kann vieles direkt nachvollziehen. 
deine seele hat schon vieles unschönes mitmachen müssen, aber du bist auf einem guten weg. 
herzliche grüße karina
karina.siebeneicher@web.dehttp://www.lichtreich.eu
Tatjana Neuwald
aus aachen
Geschrieben am: Di 07 Jun 2011 16:16:33 CEST
Hallo Nicole, 
danke für diese schöne Seite. 
Vor allem danke ich Dir für Deinen Mut über alles zu sprechen. 
Denn es stimmt 
"Wer das Schweigen bricht, bricht die Macht der Täter" 
 
Ich wünsche Dir alles Gute. 
Ich würde mich freuen, wenn ich Deine Seite auf meiner Homepage veröffentlichen darf, denn besser kann man es nicht beschreiben!!!! 
Alles Liebe  
Tatjana
wir-fuer-kinder-aachen@gmx.dehttp://www.wir-fuer-kinder-aachen.de
NordlichtGeschrieben am: Mi 25 Mai 2011 20:39:56 CEST
Hallo Nicole, 
 
du hast eine wirklich sehr schöne hp, man merkt, dass da sehr viel liebe drin steckt. Und ich bewundere dich für deinen Mut. 
 
Vielleicht magst du und deine besucher mal bei uns reinschauen.Jeder ist willkommen. 
 
Wir sind eine kleine Selbsthilfeseite mit Betroffenen, die smb in der kindheit erlebt haben. Wir stützen uns gegenseitig und tauschen Erfahrungen aus, ob im Forum oder im Chat. 
 
Lebensinsel Hoffnung - Eine Anlaufstelle für alle Betroffenen, die Hoffnung macht und Kraft gibt.  
http://www.lebensinsel-hoffnung.de
christopher williams
aus paderborn
Geschrieben am: Fr 20 Mai 2011 13:32:54 CEST
deine seite ist klasse! habe auch das innere kind in mir erleben dürfen es bringt so viel weiheit mit sich. mach weiter so lieben gruß christoper
weisserdruide@web.de
EviGeschrieben am: Mi 04 Mai 2011 11:45:01 CEST
Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen, habe alles noch vor mir, es ist alles so lang her und jetzt bin ich daran zerbrochen. Ich hoffe deien Seite hilft mir ein wenig
SophiaGeschrieben am: Do 21 Apr 2011 12:58:26 CEST
Ich möchte dir nur sagen,dass du ein besonderer mensch bist! 
Du bist ein Vorbild für alle Menschen die durch die Hölle gegangen sind. 
Danke für die Seite, deinen Mut! 
Deine Kinder und auch dein Mann Helge können so stolz auf dich sein! 
Ich wünche dir und deiner Familie ein warmes, sonniges Leben! 
Sophia
tinaGeschrieben am: So 17 Apr 2011 21:05:20 CEST
hallo nicole 
 
ich habe mich ein wenig durch deine seite gewuselt und wollte mein kompiment hier lassen 
eine ehrliche und hilfreiche seite 
danke! 
ich habe diesen weg noch vor mir und werde nun sicher der öfteren hier rein sehen 
lg 
tina
tina-z-67@web.de
Lisa WagnerGeschrieben am: Do 14 Apr 2011 12:06:16 CEST
Hallo, 
 
das ist eine sehr tolle und interesante Seite. Ich konnte mich in einigen Dingen wieder finden. Sehr toll geworden!!! 
Dickes Lob!!! :grin :grin :grin
Lieschen_Wagner@web.de
Powered by AkoBook V3.42