Navigation
 
 
Schweigen brechen
 
Traumafolgestörungen
 
KREATIVES für die Seele
 
Meine Bücher
 
Nachdenkliches
 
 
Gästebuch

Es gibt 264 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

NameEintrag
manuleaGeschrieben am: Mo 18 Mär 2013 09:04:13 CET
Gratuliere zu Ihrer Site, mutig und aufrecht. Weiter so!
Heidi Dahlsen
aus Leipzig
Geschrieben am: Sa 12 Jan 2013 18:02:51 CET
Liebe Nicole, Deine Homepage ist ganz toll, sehr informativ und wird vielen Menschen helfen. Vielen Dank für Dein Engagement und herzliche Grüße Heidi
sperlingsida@yahoo.dehttp://www.autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com
LisaGeschrieben am: Fr 09 Nov 2012 09:55:00 CET
Vielen Dank für diese Seite - ich bin gern hier gewesen und sende Kraft und gute Gedanken zu dir! 
Gedichte bringen Leben. :-) Das weiß auch ich. Alles Gute dir!
Admin Kommentar: vielen lieben dank Lisa
http://www.lisalyrik.de
Cristina
aus Ldk.Fürth/Seukendorf (Bayern)
Geschrieben am: Fr 09 Nov 2012 09:53:38 CET
Hallo liebe Nicole, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Das hier könnte etwas länger werden. 
Heut gings mir mal wieder gar nicht so gut.Hab überlegt was ich gegen meinen Zustand machen könnte und bin dann durch Zufall auf deine Seite gestoßen :)  
Als erstes hab ich nach dem ich ,,über mich" gelesen habe bei...Bücher bestellt. In vielen von ,,,,meine" Gedichte" habe ich einiges haargenau wieder erkannt was ich auch erlebt habe und erlebe und wie ich mich fühl. Naja und wie du es ja auch kennst hab ich mich weiter gequält und es hat mich ganz schön getriggert...aber ich hab weiter gelesen.Jetzt gehts mir besser :( Ich bin noch ganz am Anfang mit meiner D.störung im Moment geht es nur um meine Borderlineerkrankung ( wo ich schon positive Fortschritte gemacht habe. Das andere wurde noch nicht behandelt....LEIDER!!!Ich weiß auch nicht wo ich mich hinwenden kann, Vieleicht hast du ein Paar Vorschläge für mich da du ja hier aus der GEGEND kommst. Brauch DRINGEND jemanden der sich WIRKLICH (und nicht nur am Rande)mit IPS (Borderline) DPS und Depressionen, Traumabewältigung auskennt.  
Würde mich sehr freuen wenn du mir damit helfen kannst.
Admin Kommentar: Ich würde dir sehr gerne helfen Christina
cristina-bechert@freenet.de
SabineGeschrieben am: Mi 21 Mär 2012 08:44:17 CET
Hallo Nicole, 
 
beim stöbern durch Netz, bin ich auf deine Seiten aufmerksam geworden. Alles habe ich noch nicht gelesen, aber schon sehr viel. Ich finde es toll, wie offen du mit deiner Vergangenheit umgehst. Auch ich konnte mich in vielen Texten und Gedichten wiederfinden Auch wenn jede Geschichte einzigartig ist, so haben wir doch vieles gemeinsam. Ich wünsche dir auf deinem weiterem Lebensweg alles Liebe und Gute. 
 
PS. Hast du vielleicht einen Banner für mich, damit ich dich auf meinen Seiten verlinken kann? 
 
Liebe Grüße Sabine
info@schattenlicht.euhttp://www.schattenlich.eu/schattenlicht/index.htm
WEISSER RING e.V. Au
aus Kulmbach
Geschrieben am: Sa 17 Mär 2012 05:43:46 CET
Eine beeindruckende Seite die möglichst vielen Opfern neuen Lebensmut gibt und die unsere Gesellschaft wachrüttelt. Es muss noch viel geschaffen werden, um Straftaten zu verhindern und und Opfern alle erdenkliche Unterstützung und Beistand zu gewähren.
weisser-ring.kulmbach@online.dehttp://www.weisser-ring.de
Sabine
aus Rendsburg
Geschrieben am: Di 17 Jan 2012 15:13:02 CET
Ich bin heute über diese Seite "gestolpert" und fühlte mich verstanden. Habe eine kompl. PTBS und bin auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten, da es keinen AUS Knopf zu geben scheint. Ich werde mich dem Sternenzauber anschließen. 
Dir alles Gute. Sabine :) :)
Suppenkraut2010@web.de
Jürgen
aus Mönchengladbach
Geschrieben am: Fr 23 Dez 2011 03:46:26 CET
Wir wünschen dir und deine Familie ein frohes Weihnachtsfest. 
 
LG 
Beate und Jürgen
juergen@planetdohm2000.dehttp://www.kindesmisshandlung-brauch.de
Reimund
aus Moers
Geschrieben am: Do 29 Sep 2011 09:37:21 CEST
Liebe Nicole, 
Ihre Geschichte hat mich tief bewegt.Meine Frau macht das gleiche durch wie Sie>
xt500@aol.com
LindaGeschrieben am: Di 27 Sep 2011 17:25:14 CEST
Hallo Nicole, 
bin auf der Suche nach meinem inneren verletztem Kind auf deine Seite gestoßen. Ich bewundere deine Stärke!!! Tolle Frau ;) Weiter so!!!
Powered by AkoBook V3.42