Navigation
 
 
Schweigen brechen
 
Traumafolgestörungen
 
KREATIVES für die Seele
 
Meine Bücher
 
Nachdenkliches
 
 
Gästebuch

Es gibt 264 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

NameEintrag
NickyGeschrieben am: Di 24 Jul 2007 05:31:46 CEST
Ein Gästebuch, oh wie fein, da trage ich mich doch gleich ein! 
Deine Homepage finde ich super toll, ob ich noch was wissen soll? 
Mach weiter wie bisher, denn deine Seiten gefallen mir sehr. 
Hast du mal nichts mehr zu lachen, dann komm bei mir vorbei ich hab 
tolle Sachen! 
Komm vorbei und schau mal rein es könnte lustig für dich sein. 
Liebe Grüße sendet dir Nicky 
 
blubberbiene@hotmail.dehttp://www.nitos.de
AlexGeschrieben am: Mi 18 Jul 2007 09:57:24 CEST
Hallo Nicky! 
 
Mensch, ich freu mich, dass wie wenigstens über unsere Homepages noch Kontakt halten können! 
 
Erstmal vielen, lieben Dank für Deine Gästebucheinträge! Ja, auf meiner HP ändert sich ständig was :-)) 
 
Deine "Geschichte" hat mich sehr berührt und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! 
 
Ich hoffe, dass wir weiterhin Kontakt halten können. 
 
So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen, sonnigen Tag! Lass es Dir gutgehen! 
 
Lieber Gruß 
Alex
alex@alexgoes58.dehttp://www.alexgoes58.de
Andreas StäckerGeschrieben am: Mi 18 Jul 2007 07:56:00 CEST
Hallo Nicole, Danke erstmal für den netten Gästebucheintrag. Deine Seite hat mich sehr nachdenklich und traurig gemacht. Ich habe selbst zwei kleine Kinder, die Halt und Schutz im Elternhaus (Familie) finden. Könnte mir nicht vorstellen, dass es nicht so währe .... 
 
Ich wünsche Dir alles Gute ... Gruß von Andreas
http://www.50kiloweg.de
SaminaGeschrieben am: Mo 16 Jul 2007 11:31:15 CEST
Liebe Nicky, 
 
ich danke Dir, daß ich durch Dich an mir arbeiten durfte. Ich umarme Dich aus der Ferne mo phiuthair (meine Schwester). 
 
Mi gradhaich a thu (All meine Liebe für Dich). 
 
fàilte! (Grüße) 
 
*Samina*
i.mueller@t-online.net
HeikeGeschrieben am: Do 12 Jul 2007 21:47:40 CEST
Liebe Nicky! 
 
Wow ich bin total beeindruckt! Das hast Du wirklich super gemacht! Ich bin voll stolz auf dich!!!! 
Mach weiter so und ich bin immer für dich da - Du kennst meine Nummer - also 
 
RUF MICH AN! 
 
wenn du mich brauchst! 
 
Alles liebe  
 
Heike
heikeki@vr-web.dehttp://keine
silkeGeschrieben am: Do 12 Jul 2007 20:56:46 CEST
Liebe Nicci, 
 
was für eine aufreibende Geschichte! 
 
Schön, dass Du Dir hier auf Deiner HP die Seele frei schreibst. 
 
Ganz liebe Grüsse 
 
Silke
silkesb@web.de
YvonneGeschrieben am: Mo 09 Jul 2007 18:31:43 CEST
Fällt mir auf den ersten Blick nur ein Wort ein : *R*E*S*P*E*C*T* - vor allem bei dem was du für Dich, Deine Gesundheit, deinem Körper, Geist und Seele geleistet hast ! 
 
deine HP ist auch superschick! 
 
*lg*
drachenweib@gmx.dehttp://www.beepworld.de/members97/drachenweib01/
jürgenGeschrieben am: Fr 06 Jul 2007 08:30:34 CEST
Hallo Nicole, 
 
ich danke dir für deinen Besuch und den freundlichen Eintrag. 
 
Ich wollte doch unbedingt wissen, wer sich in meine GB eingetragen hatte, und kam zu seiner Homepage. 
 
Zuersteinmal zu der HP, da muss ich sagen, sehr schön gestaltet, vom Design bis hin zj den Texten gefällt es mich hier sehr gut. 
 
Der Inhalt dieser HP, ist wieder einmal sehr Traurig, auch das was due Erleben musstet Zitat(er Schlug mich, weil ich nicht gleich geantwortet habe ob es schön war). 
 
Was mich aber sehr erfreute zu Lesen, ( Danksagung ) 
An deinem Arzt und deiner Oma. 
 
Das sind zwei sehr Wichtige Menschen im Leben, wenn man diese nicht hätte, wehre man Verloren. 
 
Darum fainde ich es ganz Toll von dir, das du hier Geschrieben hast. 
 
Oma du wrst immer für mich da, DANKE ich liebe dich. 
Sehr schöne Schlußworte. 
 
 
Ich bin zwar nicht indirekt eine Betroffene Person, aber eines kannst du Glauben, ich werde niemals den Tag vergessen an dem unsere Enkelkinder es uns Erzählt haben, was mit ihnen Geschehen war, und das vom einegenen Vater. 
 
In uns kocht das Blut vor Wut, in uns, sind gefühle, die uns als Betroffene fühlen lassen, was die Kinder erlebt haben und wie groß ihr Schmerz sein musste. 
 
Darum wünschen wir alle Betroffenen Menschen nur das beste und alles gute was man nur Wünschen kann. 
 
Und dir wünschen wir auf deinem weiteren Lebensweg, alles GUTE und recht viel Erfolg. 
Lasse dich niemals wieder auf etwa ein, wozu dein Inneres ich nicht bereit ist. 
 
 
Liebe grüße 
Senden dir 
 
Beate und Jürgen 
 
 
 
 
 
 
 
juergenpage@web.dehttp://www.kindesmisshandlung-brauch.de
hello kittyGeschrieben am: Di 03 Jul 2007 18:50:25 CEST
endlich dast du deine hp ! 
war viel arbeit für dich und wie ich sehe hat es sich gelohnt!! RESPEKT. 
hab dich heut vermisst. 
ciao bis morgen früh-grins
geraldkroes@aol.com
ChristineGeschrieben am: Di 03 Jul 2007 16:45:07 CEST
Hallo Nicky,  
Deine HP ist klasse geworden. Mach weiter so....
Powered by AkoBook V3.42