Navigation
 
 
Schweigen brechen
 
Traumafolgestörungen
 
KREATIVES für die Seele
 
Meine Bücher
 
Nachdenkliches
 
 
Gästebuch

Es gibt 264 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

NameEintrag
MyconGeschrieben am: Mi 08 Aug 2007 01:18:43 CEST
Sei mir gegrüßt. 
 
Nach unserem langen Gespräch habe ich mir deine Seite angesehen. Das Thema Schweigen brechen halte ich für sehr wichtig und habe deshalb deine Homepage mit bei mir verlinkt. 
 
mit vielen lieben Grüßen dein Mycon
mycon.1@hotmail.dehttp://www.verlorene-seele.de
SonjaGeschrieben am: Mi 08 Aug 2007 00:04:59 CEST
Liebe Nicky, 
 
deine Homepage ist wirklich sehr schön und vor allem sehr informativ geworden.  
 
Finde sie sehr liebevoll gestaltet und wollte nicht gehen, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen. 
 
Liebe Grüße 
 
Sonja 
 
 
 
kleine_elfe1977@yahoo.dehttp://www.selbsthilfe-trauma.de
BlandineGeschrieben am: Di 07 Aug 2007 13:16:09 CEST
Vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner HP.  
 
Deine Seite ist wirklich etwas besonderes. Den Mut "dieses Thema" anzusprechen hat nicht jeder, dabei muss gerade hierüber vielmehr geredet werden. Das Schweigen muss aufhören... 
 
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg! 
 
LG 
Blandine
Blandine777@web.dehttp://www.blandine.de.tl
seelenmordGeschrieben am: Mo 06 Aug 2007 16:32:33 CEST
Hallo 
ich bin durch ein anderes Gästebuch auuf deiner Seite gelangt und ein bisschen gestöbert. Ich wollte mir eigentlich das Thema SCHWEIGEN BRECHEN durchlesen, merkte aber, dass ich dazu noch nicht in der Lage bin.  
Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meiner Seite vorbei schauuen würdest und evtl. an der UUnterschriftenaktion teilnehmen würdest. 
Danke
seelenmord74@web.dehttp://www.seelenmord.npage.de
RandiGeschrieben am: So 05 Aug 2007 07:19:01 CEST
Hi Nicky, 
vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut. Mir geht es seelisch derzeit nicht so toll, deshalb bin ich nicht so oft online. 
Deine Seite ist sehr gefühlvoll und offen. 
Liebe Grüße 
Ute
randi3007@aol.comhttp://www.randi-nimmt-nun-ab.eu
ChristineGeschrieben am: Fr 03 Aug 2007 21:44:22 CEST
hi du, war mal wieder auf deiner hp, die ist so super geworden. ich wünsche euch ein schönes wochenende.... 
gruß 
christine
stiny@arcor.de
GiselaGeschrieben am: Mi 01 Aug 2007 10:22:17 CEST
Hallo Nicole, 
heute nun schaffe ich es auch dich zu besuchen. 
Danke für deinen lieben Eintrag auf meiner Page.Mit grossem Interesse habe ich deine Seite durchgeblättert. 
Ich weiss es heisst.Ein grosses Lob an deinen Mann,der all das durchmachen musste,zumal er dich nicht verlassen hat und dir Unterstütung gab.Ich ziehe den Hut vor solche Männer, was man leider nicht von jedem sagen kann. 
Liebe Grüße schickt dir und deiner Familie Gisela 
Einen Award ist schon der Artikel "meine Geschichte" wert. 
Du bekommst ihn, ich werde es nicht vergessen, aber bitte nagel mich nicht fest,momentan habe ich ziemlichen Stress.Aber ich werde dich nicht vergessen. 
meineLieblinge1@aol.comhttp://www.kinderseelen.de.vu
PetraGeschrieben am: Di 31 Jul 2007 01:06:03 CEST
Hallo Nicole, 
 
ich bin zum Gegenbesuch auf Deiner Seite und habe mich hier fest gelesen. ;-) Du hast eine tolle Familie, die hinter steht. So schaffst Du die Aufarbeitung ganz sicher. Ich weiß, es ist ein langer, schwerer und steiniger Weg. Aber es lohnt sich immer ihn zu gehen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deinen Weg! 
 
Liebe Grüße 
Petra 
 
 
 
pitronella@web.dehttp://www.ja-zum-leben.org
andreaGeschrieben am: Mi 25 Jul 2007 16:20:55 CEST
ich bin absolut begeistert von deiner HP ! 
mich hat eigentlich nur deine gewichtsabnahme intressiert. bis ich dann zu deiner geschichte gekommen bin.  
deine abnahme ist super, du siehst einfach klasse aus! 
deine geschichte hat mich tief berührt. es ist für den leser nicht wichtig wie es genau im detail passiert ist , sondern wie du aufarbeitest und alles anfing. 
eine absolut gelungene seite! deinem mann muß auch mal hier ein dickes lob für seine liebe und geduld ausgesprochen werden .  
ich wünsche euch alles glück dieser welt und das du bald "leben" kannst! 
 
lg andrea
andrea@aulick-bw.de
HatschiGeschrieben am: Mi 25 Jul 2007 15:36:00 CEST
Hallo Nicky, 
jetzt komm ich auch endlich mal dazu Dir hier einen lieben Gruß zu hinterlassen. Ich find es toll, was Du hier auf die Beine gestellt hast. LG und alles Gute für Dich und Deine tolle Family 
Biba 
Nicole
Powered by AkoBook V3.42