Navigation
 
 
Schweigen brechen
 
Traumafolgestörungen
 
KREATIVES für die Seele
 
Meine Bücher
 
Nachdenkliches
 
 
Gästebuch

Es gibt 264 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

NameEintrag
Alexandra
aus Hainburg
Geschrieben am: Do 27 Mär 2008 18:27:59 CET
Liebe Nicole, 
 
alles hat einen Sinn im Leben und es gibt keine Zufälle ...darum bin ich auch wieder nach langer Zeit bei dir gelandet. 
Momentan bin ich erneut beim Abtauchen in meine Tiefen und aufräumen. Es wird bestimmt nicht das letzte mal sein, aber es fällt mir von mal zu mal immer leichter. 
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbare Zeit!!! 
 
Liebe Grüße 
Alexandra  
alexandra.martius@gmx.de
Lunaris
aus Oldenburg
Geschrieben am: Do 27 Mär 2008 10:35:20 CET
Huhuu liebe Angel 
Ich denke sehr oft an Dich und hoffe ganz dolle, dass es Dir und Deiner Familie gut geht. 
Fühle Dich ganz fest umarmt 
vom Lu ;o) 
Bussi ;)
http://www.lichterwelten.org
NovaleeGeschrieben am: Mi 26 Mär 2008 12:03:04 CET
Hey Angel !!! 
 
Wollt dir nen kleinen Gruß da lassen und dir sagen das ich an dich denke! 
 
Der kleine Vogel im Sturm - nichts vermag ihn zu erschrecken, denn er weiß, dass hinter den Wolken, die Sonne noch immer für ihn scheint... 
 
Fühl dich lieb geknuddelt  
 
Deine Novalee ;)
Susann
aus Sangerhausen
Geschrieben am: Mo 24 Mär 2008 09:59:50 CET
FROHE OSTERN! 
 
______________**_** 
_____________**___** 
_____________**___**_________*** * 
_____________**___**_______**___ **** 
_____________**__**_______*___** ___** 
______________**__*______*__**__ ***__** 
_______________**__*____*__**___ __**__* 
________________**_**__**_**____ ____** 
________________**___**__** 
_______________*___________* 
______________*_____________* 
_____________*____0_____0____* 
_____________*_______@_______* 
_____________*_______________* 
_______________*_____v_____* 
______________MMMM______* 
______________MMMMM__MMMM 
____________*MMMMMMMMMMMMM 
_________*___MMMM_M_MMMMMM 
_______*______MM__M_M__MMM 
______*__________MM_MM_* 
_____*__________MMM_MMM_* 
_____*_________MMMM__MM_* 
____*__________MMM___MMM* 
____*___________________* 
____*___________________* 
___*____________________* 
___*____________________* 
___*_______________*_*__* 
_*________________*__*__* 
*________________*___*__* 
*__________________*__*__* 
_*_________________*_*___* 
____*_______________*_*___* 
Alles Gute, Alles Beste 
wünsch ich dir zum Osterfeste. 
Viel Vergnügen und viel Spaß 
schickt für dich der Osterhas
siebeck.s@t-online.dehttp://help110self.beepworld.de/
Brummi vom Donny Sti
aus Berlin
Geschrieben am: So 23 Mär 2008 16:50:07 CET
Liebe Nicole, 
mal ganz schnell liebe Ostergrüße hierlasse und dann muss ich wieder nach Hause zurückdüsen. Da warten ganz viele Honig-Osterhasen- und Eier auf mich, die mir der Osterhase gebracht hat. Sonst hat die alle mein Bruder Donnybär weggefressen und er ist doch eh schon so dick. Klar, dass ich mich da über meine Eier und Hasen hermachen muss. Ich opfere mich ja nur, :grin  
Mach weiter so, geh deinen Weg weiter, alles Liebe hierfür 
Dein Brummi, das Maskottchen vom Donny Stieven Verlag
donny.stieven@freenet.dehttp://www.donny-stieven-verlag.de
Christine
aus Lage - Lippe
Geschrieben am: Sa 22 Mär 2008 22:29:58 CET
Hallöchen Nicole! 
 
Du hast mich in Connys Forum neugierig gemacht. 
Klasse Seiten!!! 
Sehr persönlich!!! 
Einen super großen Schritt hast du gewagt mit sehr großem Erfolg. Du kannst super stolz auf dich sein. 
Großes Kompliment! 
Ich freu mich schon auf viele schöne Stunden mit dir im Forum! *grins* 
 
Liebe Grüße 
Christine :grin
c.riesenberg@web.dehttp://www.christines-tiergeschichten.de.tf
Gerhard Pütz
aus Mannheim
Geschrieben am: Mi 19 Mär 2008 08:15:00 CET
Sehr tolle Homepage  
mit Spirituellen grüssen 
Gerhard
Admin Kommentar: Vielen Dank Gerhard für die tollen Grüße. 
Nicole
puetzgerhard@aol.comhttp://hometown.aol.com/puetzgerhard/index.html
Seelchen
aus Ahrtal
Geschrieben am: Di 18 Mär 2008 11:39:21 CET
Hallo liebe Nicole!  
Schön, das du für meinen Schutzengel ein Plätzchen gefunden hast. Möge er dir viel Glück und Segen bringen.  
Wünsche dir und all deinen Lieben eine gesegnete Karwoche.  
Bis bald! Liebe Grüße von Seelchen  
 
Wenn Sorgen, Sünden, Kummer quälen, 
es wird uns nie das eine fehlen. 
Des Heiland´s Liebe, sein Erbarmen,  
ER ist voll Sehnsucht nach uns Armen. 
 
Am Kreuz ist ER voll Lieb gestorben,  
hat so um unser Herz geworben,  
will ewige Seligkeit uns schenken,  
voll Zärtlichkeit an uns stets denken. 
 
Da ER so viel für uns gegeben,  
am Kreuz sogar sein Heilandsleben,  
wie sollte ER uns je vergessen, 
derart zu denken wär vermessen!  
 
Vertrauen wir der Liebe, die so rein,  
GOTT will uns immer Retter sein,  
und wo uns Finsternis bedrückt,  
die Liebe sein uns tief beglückt.  
( Peter Schmidt )  
 
http://i31.tinypic.com/34irbia.jpg
Admin Kommentar: liebes Seelchen 
das ist doch selbstverständlich
http://seelchen.sebjo.de
Michael
aus 92262 Birgland
Geschrieben am: Mo 17 Mär 2008 17:49:01 CET
Hallo Nicole, 
eigentlich sind wir ja Konkurenten in der Wahl zur besten Webseite, da wir auch mit in die Auswahl gelangt sind. Ich habe aber trotzdem für Dich gestimmt, weil mich Deine Geschichte sehr bewegt hat und ich finde, es gehört sehr viel Mut und Selbsvertrauen dazu, solche Erlebnisse auf einer Homepage zu veröffentlichen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute in der Zukunft, und hoffe natürlich auf einen Gegenbesuch. Ich jedenfalls werde nun öfters bei Dir vorbeischauen! 
 
Gruß aus Fürnried von Michael mit Familie
Admin Kommentar: Lieber Michael 
wow, nun bin ich baff das du mir deine Stimme gegeben hast. ich freue mich natürlich sehr darüber. vielen dank. dann drück ich uns mal allen die daumen wer den wettberwerb gewinnt mit seiner HP. 
alles liebe nicole
http://www.mmpschnell.de
Moni
aus BW
Geschrieben am: Mo 17 Mär 2008 17:46:20 CET
Liebe Nicole! 
 
Deinen GB-Eintrag bei mir hab ich gleich als Gelegenheit benützt, Dich auch mal wieder zu besuchen...obendrein bist Du mir kurz vorher auch noch beim Donny Stieven Verlag "Zufällig" begegnet. :grin Dort wiederum las ich von Pranagrundausbildung... ich hab die Ausbildung auch gemacht, über 1 ganzes Jahr in Innsbruck, montl. an den Wochenenden. Wo hast Du denn das gelernt??? 
Leider konnte ich auf Deiner HP darüber nichts finden . 
Lichtvolle Grüße 
Moni
Admin Kommentar: Hallo liebe Moni 
 
ich freu mich immer sehr über deine Besuche. ich habe das seminar erst jetzt gemacht und es halt mein leben geändert. ich werde das thema noch mit aufnehmen da benötige aber noch etwas zeit. ich würde mich sehr sehr freuen mich mit dir darüber auszutauschen. ich selbst bekomme prana behandlungen seit 1,5 jahren das seminar hat mein Therapeut gehalten der darin ausbilden darf. 
gruß nicole
452012@web.dehttp://licht.und.liebe.ms.beep.de
Powered by AkoBook V3.42