Navigation
 
 
Schweigen brechen
 
Traumafolgestörungen
 
KREATIVES für die Seele
 
Meine Bücher
 
Nachdenkliches
 
 
Gästebuch

Es gibt 264 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

NameEintrag
LiaGeschrieben am: Mo 19 Mai 2008 08:15:29 CEST
:grin Hi, wollte mich mal wieder melden. Entschuldige, ich schaff das nicht so oft an den PC. Hoffe, Dir gehts gut.Alles Liebe Lia
AlexGeschrieben am: So 18 Mai 2008 21:13:55 CEST
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- 
Für Dich eine Rose. 
Drück sie an Dein Herz. 
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- 
Sie spendet nur Freude. 
Bereitet nie Schmerz. 
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- 
Es gibt keine Dornen. 
Ich hab sie entfernt. 
Denn Dornen tun weh. 
Das hab ich gelernt. 
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- 
wünsche dir ein schönen Wochenstart. 
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- 
Du hast eine sehr beeindruckende HP. Ich wünsche dir weiterhin soviel Kraft und Halt in deiner Familie! 
Sei ganz lieb gegrüßt  
Alex und Nico  
Alexandra_Kurkowski@web.dehttp://www.amigofan-alex.de
sternchen
aus rheinbach
Geschrieben am: Do 15 Mai 2008 10:04:04 CEST
 
 
Hi Nicole, 
 
möchte wenigstens mal ein paar grüße in deinem gb hinterlassen und dir sagen:.....schön, das es dich gibt und danke für deine unterstützung......du weisst schon... :? ;)
katikraemer@web.de
Judith
aus Hannover
Geschrieben am: Mo 12 Mai 2008 05:24:42 CEST
Du hast Dir eine wunderschöne Seite gestaltet. Schön finde ich die Übersichtlichkeit ! :)  
 
Jetzt werde ich mich noch weiter durchlesen. 
 
 
Viele, liebe Grüße 
Judith
http://filzlotte.de
Liliana mai
aus Freilingen
Geschrieben am: So 11 Mai 2008 17:50:56 CEST
Weiss ich nicht wo soll ich anfangen,bekomme gänse haut wenn ich lesse auf deine seite 
binn noch in trauma und werde noch dauer biss ein ende hat 
seid pahr tage habe ich das anklageschrift bekommen gegen meine ex. 
2 von meine töchter haben schon anzeige gemacht meine kleine die heute 17 ist könte keine an die drannn . 
doch die liebe und fest halten mit mein kinder hat geschaft das der angst zu überwienden und näckste dornestag eine aussage machen die sehr grosse bedeutung für vermitle bis jetzt gehabt hat,und Ich werde nachalle erlebnise und alptraum mit die hilfe von meine psyhologin schaffen die anzeige zu machen 
Frage mich jeden nacht und tag wie kann mal eine mensch eine bastard die seele und leben von 3 töchter und eine mutter kaput machen???ß 
Habe die hofnung nicht verloren das eine tag der seine straffe bekommt 
danke das ich die möglichkeit habe hier pahr zu schreiben danke das au meine wkw seide geschaut hast 
lg Liliana
janine_20022003@yahoo.de
katrinGeschrieben am: Fr 09 Mai 2008 06:39:17 CEST
guten morgen,  
ich wollte dir ein suuuuuuuuuper sonniges wochenende wünschen. genieß die sonne! und ruf bei bianca an 
liebe grüße 
katrin :roll :grin
http://www.katis-seelenspiegel.npage.de
NovaleeGeschrieben am: Mi 07 Mai 2008 16:08:20 CEST
…...`, | / 
.-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯ 
.-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯ 
......_,-+~* *~+-,_..`*`)..¯`°´¯ 
.(_.-~`+~-,__,~´`*´* 
....^v^ 
_____________$…... ^v^.. 
____... ^v^_____$$ 
_____________$_$$ 
_____________$$$ …..... ^v^ 
_... ^v^_______$$_§§§. 
___________$$$_§§§§§ 
___________$_$_§§§§§§ ………..... ^v^ 
__________$$_$__§§§§§§ 
_________$$$_$__§§§§§§§ 
________$$$$_$__§§§§§§§§ 
_______$$$$$_$__§§§§§§§§ 
_____$$$$$$$_$__§§§§§§§§§ 
____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§ 
_$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§ 
_$$_$________$$$_____$$$$$___$$ 
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$. 
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ 
_..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._ 
~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._ 
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*° 
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._ 
 
Bin eben bei dir vorbei gesegelt und wollte dir noch 
einen 
schönen Abend wünschen. 
 
 
Dicken Knuddler 
deine Novalee 
 
 
PS: wenn du Zeit hast, kannst du mich dann anrufen (please)
die weißt du ja ;O)http://www.board-4you.de/v56/boards/132/
LauraGeschrieben am: Mo 05 Mai 2008 15:33:49 CEST
Hallo Nicole, 
ich habe bemerkt, dass ich meine HP- Adresse falsch eingegeben habe, darum melde ich mich noch mal. Wäre schön, wenn du mich mal besuchst. 
 
LG Laura
vacanza-it@t-online.dehttp://lauraricordo.de
Azumi wkwGeschrieben am: Mo 05 Mai 2008 12:58:14 CEST
Liebe Nicole 
Ich finde es sehr mutig von dir, dass du so offen über deine Erlebnisse schreiben und warscheinlich auch darüber reden kannst. Ich finde es schrecklich, dass immer wieder Menschen anderen soetwas grausames antuen und ich wünsche dir auch weiterhin noch sehr viel Kraft und Wärme, dass du deinen weiteren Weg mit bravour meisterst 
lg Azumi
Laura
aus Deutschland
Geschrieben am: Fr 02 Mai 2008 08:52:53 CEST
Hallo Nicole, 
 
ich möchte dir hiermit meinen Dank aussprechen. Deine Seite macht mir Mut. Mut offener damit umzugehen, aber auch Mut meine eigene HP dahingehend zu erweitern. 
Lange habe ich geglaubt, es wäre alles meine Schuld, aber auch du bestätigst wieder - Kinder tragen daran niemals die Schuld - 
Nach vielen Jahren Mißbrauch und einigen Jahren Therapie, habe ich dies begriffen. Mir geht es wie dir, ich will kein Mitleid, aber die Menschen sollen endlich aufhören zu glauben Mißbrauch passiert nur durch Fremde auf der Straße, das ist ein Trugschluß, meistens sind es enge Familienmitglieder. Und wenn der Mißbrauch schon im Kleinkindalter beginnt, wird die Umwelt leider kaum darauf aufmerksam, da sich ja das Kind immer "komisch" verhält. So ist es jedenfalls mir ergangen. 
Mach weiter so mit deiner Seite, ich komme dich bestimmt bald wieder besuchen. 
 
LIebe Grüße Laura
vacanza-it@t-online.dehttp://httl://lauraricordo.de.tl
Powered by AkoBook V3.42