Navigation
 
 
Schweigen brechen
 
Traumafolgestörungen
 
KREATIVES für die Seele
 
Meine Bücher
 
Nachdenkliches
 
 
Gästebuch

Es gibt 264 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

NameEintrag
Gabriele
aus Viersen
Geschrieben am: So 28 Dez 2008 15:20:13 CET
Über den Donny Stieven Verlag habe ich Dich gefunden, und jetzt ein wenig Zeit hier verbracht.  
Deine Gedichte rühren zu Tränen, und ich hoffe auch im kommenden Jahr mehr von Dir zu lesen. 
Liebe Grüße 
Gabriele
acgarebe@yahoo.dehttp://gabrieleremscheid.npage.de
part2Geschrieben am: Do 25 Dez 2008 13:11:34 CET
Hallo Nicole, 
wir haben bisher nie wirklich die Gelegenheit gehabt uns intensiv auszutauschen. Aber es hat mir sehr viel gegeben, als du mich damals in dein Forum gebeten hast. Ich kann immer noch nicht verstehen warum, aber ich bin dir dafür sehr dankbar. Es hat mir geholfen, zumindest einen Teil des Themas besser zu verstehen. Aber vor allem war wichtig zu sehen, dass da noch mehr Menschen sind, die Kontakte Suchen um endlich einmal über dieses Thema und ihre Gefühle und Gedanken reden zu können ohne Dass es sie im Alltag in irgendeiner Weise einholen könnte. Ich wünsche dir, deinem Mann und deinen Kindern alles erdenklich Gute für 2009. Ich wünsche dir ausserdem, dass du durch deine Thera und deinen Mann weiter in der Verarbeitung vorwärts kommst. 
 
... bis dahin 
 
part2
UlliGeschrieben am: Do 18 Dez 2008 20:15:34 CET
Hallo Nicole, 
 
ich spreche dir meinen Respekt für deine Willenskraft und deine Stärke aus, die du mit deiner Aufarbeitung und deiner Gewichtsabnahme hier beschreibst. Gefreut habe ich mich sehr über deine "Liebe" zu dem Klatschmohn - weil wir dies an positiven Dingen gemeinsam haben. :) 
 
Sei lieb gegrüßt Ulli
http://www.schwarzespiegelscherben.de
Brummi vom Donny Sti
aus Berlin
Geschrieben am: Sa 13 Dez 2008 16:05:05 CET
Liebe Nicole, 
wie versprochen bin ich gleich hierher gedüst und habe deine neuen Gedichte mir von Mama vorlesen lassen. Beide meinen wir: sie kommen aus der Tiefe deiner Seele und drücken viel aus. Wir hatten Tränen in den Augen. 
Schreib weiter und gehe weiter den Weg nach oben. Das soll ich dir von Mama Andrea ausrichten. 
Liebe, liebe Adventsgrüße aus Berlin vom Brummi des Donny Stieven Verlages mit Mama Andrea und Papa Uwe
donny.stieven@freenet.dehttp://www.donny-stieven-verlag.de
Dimis
aus Hannover
Geschrieben am: Fr 05 Dez 2008 15:09:54 CET
Hallo Nicole, 
ich hab,,, fast alles gesehn, aber nicht alles gelesen, ich komme aber wieder, versprochen! 
Ich wünsche dir für morgen dir und deine Familie, eine schöne Nikolaustag! 
LG Dimis
dimis1860@aol.comhttp://www.mein.leben.ohne.liebe.beep.de
olli
aus Wien
Geschrieben am: Fr 05 Dez 2008 13:24:54 CET
Hallo Nicole! 
Zu deiner Seite bin ich über die des Donny Steven Verlages in Berlin gekommen. 
Auf deiner Seite hab ich gelesen das du über Stayfriends deine Freunde nach 21 Jahren wieder gefunden hast. Vor etwa 2 Monaten habe ich welche nach 40 Jahren wieder gefunden, und das obwohl sie in verschiedenen Ländern leben. Dem www sei Dank. :)  
Nun möchte ich dir noch schnell nen kleinen Gruss schicken. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf meiner Seite wieder. 
Liebe Grüsse Olli 
schmeichelhaft@ymail.comhttp://www.schmeichelhaft.com
Ulli Deichert
aus Emden
Geschrieben am: Mo 01 Dez 2008 12:21:24 CET
Hallo Nicole 
Habe hier schon rumgestöbert und sehe wieviel Mühe und Zeit Du hier investiert. Deine Themen interessieren mich sehr und so werde ich nach und nach immer wieder hier auftauchen. Das mit Deinem Abnehmen hab ich schon gelesen und auch ich habe sehr viel Gewicht reduziert aus gesundheitlichen Gründen und bin eisern und sehr diszipliniert noch dabei. Ich mag es sehr anderer Leute Geschichte zu lesen, denn es ist immer wieder eine Bereicherung im Leben auf neue Menschen zu treffen. In dem Sinne.....freu mich auf den Kontakt. 
Lieben Gruß 
Ulli
publikationen@ulrich-deichert.dehttp://www.ulrich-deichert.de
Burkhardt
aus Greifswald
Geschrieben am: Di 11 Nov 2008 09:03:45 CET
Wir sind eine Selbsthilfegruppe aus Greifswald und würden uns sehr über Euren Gegenbesuch und lieben Eintrag in unser Gästebuch freuen.
burkhardt-melz@t-online.dehttp://selbsthilfe-freundeskreis.npage.de/
christina
aus Koeln
Geschrieben am: So 09 Nov 2008 17:22:22 CET
Meine liebe Nicole, 
 
 
Es gibt keine Liebe wenn wir sie nicht wollen. 
Es gibt keine Sonne wenn wir sie nicht sehn. 
Es gibt keine Wahrheit wenn wir sie nicht suchen. 
Es gibt keinen Frieden wenn wir ihn nicht wollen. 
 
Alles verändert sich wenn Du es veränderst. 
 
Ein Baum kann nicht blühen wenn keine Sonne scheint. 
Es gibt keinen Fluss wenn kein Regen fällt. 
Es gibt keine Wahrheit wenn wir sie nicht suchen. 
Es gibt keine Freiheit wenn wir sie uns nicht nehmen. 
 
Alles verändert sich wenn du es veränderst. 
Nur: Du kannst nicht gewinnen 
solange Du allein bist! 
 
Licht und Liebe sendet Dir Christina,ich hoffe von Herzen es geht Dir gut
seelenvogel63@web.dehttp://www.danielamixa.de.tl
*ina*
aus Hessen
Geschrieben am: Fr 07 Nov 2008 21:21:03 CET
Liebe Nicky, 
 
danke für Deine lieben Grüße und den lieben Schutzengel, der gerade neben mir sitzt :grin  
Ich wollte Dir doch wenigstens einen lieben Gruß im Gästebuch hinterlassen, wenn ich mal wieder auf Deinen Seiten lese. Ich drück Dich ganz lieb. Denke oft an Dich ~ alles Liebe *ina* :)
mueller.ina@telekom.dehttp://www.inamuellerlichtliebe.de/
Powered by AkoBook V3.42