Navigation
 
 
Schweigen brechen
 
Traumafolgestörungen
 
KREATIVES für die Seele
 
Meine Bücher
 
Nachdenkliches
 
 
Gästebuch

Es gibt 264 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

NameEintrag
Donny Stieven Verlag
aus Berlin
Geschrieben am: So 19 Apr 2009 10:47:42 CEST
Liebe Nicole, 
 
wow!!! Super, du hast die Kraft und den Mut aufgebracht. Alle Hochachtung und Daumen drück von uns. 
Den Rest schaffst du nun auch. 
Wir sind sehr stolz auf dich. 
Möge dich auf deinem weiteren Weg viel Licht und Liebe begleiten. 
Herzlichst 
Andrea mit Uwe und Brummi vom Donny Stieven Verlag
donny.stieven@freenet.dehttp://www.donny-stieven-verlag.de
marion
aus stulln
Geschrieben am: So 05 Apr 2009 18:46:48 CEST
hallo nicky, 
 
ich bin so stolz auf dich. 
 
dickes bussi 
 
deine freundin marion
marionraab77@gmx.de
Lunaris
aus Oldenburg
Geschrieben am: So 29 Mär 2009 15:49:50 CEST
Hallo liebe Nicole,.. 
Ich komme grad aus dem Urlaub zurück, musste sehr oft an Dich denken und hoffe es geht Dir gut. 
Alles LIEBE für Dich! 
Lu ;)
info@lichterwelten.orghttp://www.lichterwelten.org
thojal
aus Gerstungen
Geschrieben am: Mi 25 Mär 2009 15:38:19 CET
Hallo Nicole, habe durch wkw Deine Homepage gefunden. Deine Geschichte ist sehr ergreifend. Ich finde es gut und wichtig,daß Du Dich damit durch diese HP auseinander setzt. Wünsche Dir alles Gute, viel Glück und viel Kraft. Wenn Du meine Geschichte kennenlernen willst, dann lade ich Dich herzlich auf meine HP ein. Viele Grüße von thojal
zegel@web.dehttp://www.thojal.de.tt
Biggi
aus Zwingenberg
Geschrieben am: Sa 14 Mär 2009 11:40:56 CET
Hallo Nicole, 
viel zu langen haben wir nichts voneinander gehört, ich glaube daran bin ich schuld :cry  
Auch wenn ich mich lange nicht bei dir gemeldet habe, so habe ich doch häufig an dich und deine Geschichte und an unser Treffen in Kröckelbach gedacht... 
 
Habe deine Mailadresse gefunden und dir dort etwas mehr geschrieben... 
 
Liebe Grüße 
Biggi
bstotz@web.de
AlexGeschrieben am: Mo 09 Mär 2009 11:57:25 CET
Liebe Nicole, 
deine Seite hift mir immer wieder. Es ist, als sehe ich mein Leben in deinen Zeilen. Ich hatte dich vor längerer Zeit mal angeschrieben und hoffe, dass du mich nicht vergessen hast!  
Ganz liebe Grüße 
Alex
Alexandra_Kurkowski@web.dehttp://www.amigofan-alex.de
MonikaGeschrieben am: Mo 09 Feb 2009 22:07:07 CET
Hallo Nicole, 
hiermit möchte ich liebe Grüße hinterlassen. Ich finde die Seite absolut klasse. Es ist sehr mutig von Dir deine Erlebnisse so offen aufzuarbeiten. Ich selbst bin nicht betroffen. Ich habe jedoch eine Freundin die jahrelang bereits als Kleinkind mißbraucht worden ist. 
Ich finde es absolut Hammer wie Dein Mann zu Dir steht - RESPEKT!! Viele Männer hätten hier schon längst das Weite gesucht.  
Ich wünsche Dir und Euch weiterhin alles liebe Gute und ich hoffe, dass du für viele andere Betroffene ein Beispiel bist, dass man nicht aufgeben sollte!!! 
 
Ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz 
Monika
Andre Paul
aus In der Seele und im Herzen
Geschrieben am: Mo 02 Feb 2009 12:30:12 CET
Heute habe ich mir mal die Zeit genommen zu lesen was du hast so bekommen. 
Bewundert habe ich die Seiten 
dein leben in allen Breiten 
Deinen Weg haben wir für dich gesucht 
gefunden hast du mich und dann gebucht. 
Gerne begleite ich dich auch weiter ein Stück 
denn du weißt und siehst mittlerweile dort hinten dein Glück. 
Blandine Maja
aus Bonn
Geschrieben am: Mo 05 Jan 2009 15:31:13 CET
Hallo Nicole,  
 
Du warst vor einer halben Ewigkeit auf meiner Seite www.blandine.de.tl die ich jetzt aber löschen lassen werde. Ich habe damals - vollkommen unbewusst - das Gedicht "Warum Papa?" mit auf die Seite genommen, wenig später begann dann meine Zeit mit den Flashbacks usw. Du schreibst mir hier aus der Seele und ich bin froh zu sehen, dass auch Du auf dem besten Weg bist wieder zu LEBEN und nicht nur zu überleben.  
 
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute! 
 
Blandine Maja
Blandine777@gmx.de
katrin
aus gt
Geschrieben am: So 28 Dez 2008 21:50:18 CET
ich war mal wieder bei dir und wollte ein paar grüße da lassen. ich wünsche dir alles alles erdenklich gute für das neue jahr und weiterhin so viel kraft. 
katrin :roll
http://www.katis-seelenspiegel.npage.de
Powered by AkoBook V3.42